TSH Hormon !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 07.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
ich habe da mal ne Frage, evtl weiß das ja jemand. Kann durch die Einnahmen von L-Thyroxin 75 (TSH Hormon) ein Schwangerschaftstest verfälscht werden.

Vielen vielen Dank ;-)

Beitrag von shanila 07.04.10 - 21:13 Uhr

Definitiv net! ;)

Nehm 125, un meine waren bisher immer negativ ;)

Beitrag von n-vepla1983 07.04.10 - 21:18 Uhr

ok danke, ich habe das in dem Beipackzettel gelesen, hat mich etwas durcheinander gebracht:-(

Beitrag von shanila 07.04.10 - 21:26 Uhr

Was? dann reklamier ich meins! ;)
Nee hatte kein Posi test wegen den tabletten.

Beitrag von woelkchen1 07.04.10 - 21:26 Uhr

Nein, nehme es auch- 100mg, und bisher war alles so, wie es sein soll. Hab das auch noch nie gehört!

Beitrag von cloud09 07.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo!

In welchem Beipackzettel? Vom Ovu oder L-Thyroxin?

LG
Cloud