Hartan Softtragetasche zusammenbauen- aber WIE?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinchen07 07.04.10 - 21:10 Uhr

Hi ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.. wollte gerade die Softtragestasche von unserem Hartan Racer S wiederzusammenbauen. Hatte sie komplett zerlegt ( also bodenplatte und alle gurte usw. draußen) und verstaut. Und jetzt kommt bald unser zweites Baby und ich hab alles gewaschen und ich kann sie nicht mehr zusammenbauen

Kann mir jemand von euch schrittweise erklären was ich tun muss? Ich hab da auch zwei dünne schwarze Gurte und keinen Plan wo die hingehören...

BITTE HILFE!!!!!!

Danke Tinchen

Beitrag von morvenna 07.04.10 - 22:19 Uhr

Hi, also ich versuchs mal:
zunächst das Kopfteil, das mit dem Reißverschluss oben anbringen, die halbrunde Führungsschiene nicht vergessen, sonst klappt es zusammen. Dann die Bodenplatte rein. Anschließend hast du doch zwei U-förmige Plasteschienen, darauf die Tasche legen und in die passsenden Taschen an die Seite schieben (da wo der Tragegurt rein kommt). Dann die langen Schlaufen nehmen und einfädeln, die haben auch Klipse , um die an die U-Profile zu fixieren.
Ich glaub das war es schon, hoffe es ist ein wenig nachvollziehbar.
LG Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von morvenna 07.04.10 - 22:19 Uhr

Mit den langen Schlaufen mein ich die schwarzen Gurte ;-)