Gibt jemand Dicksaft in den Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 07.04.10 - 21:13 Uhr

Ich gebe zum Nachtisch Apfelmus, weil Apfelsaft den Brei so flüssig macht. Jetzt hab ich gesehen, dass es Birnen- und Apfeldicksaft gibt. Ist ein Konzentrat. Tut das jemand in den Brei? Würd gern wissen, ob das geht und wie viel man da rein tut.

LG dudelhexe