Mutterkur ohne Kind

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anna031977 07.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo

Wer hat schon mal eine Mütterkur gemacht, ohne Kinder?

Was wurde da gemacht?
Wo war das?
Ist das zu empfehlen?

lg

Beitrag von misses_b 08.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ja
Wertach/Allgäu
Ja!

:-D

Ich war vor zwei Jahren zur Mütterkur. Mein Mann hat sich freistellen lassen und sich um unseren Sohn gekümmert. (Damals 10 Jahre alt).

Es waren drei tolle Wochen.

Anwendungen waren überschaubar: Einzel/Gruppengespräche, Heubäder, Wannenbäder, Krankengymnastik, Massagen, Turnen.

Wetter war prima, die Gruppe war toll und in 2 Jahren fahre ich wieder.

Gruß

misses_b

Beitrag von anna031977 08.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo

Danke für die Antwort.