Ovo-tests -wie verlässlich? Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilingface 07.04.10 - 21:16 Uhr

Hallo...
haben es des öfteren probiert. Haben schon einen Sohn und hatten im November eing FG. Jetzt haben wir es mit nem Ovo-test probiert. Hat wer es schon mal probiert mit dem Test und hat es dann geklappt?
Danke im voraus für eure Antworten.
Lg Christina

Beitrag von woelkchen1 07.04.10 - 21:25 Uhr

Ja, letztes Jahr im August hat es im 1. ÜZ mit Ovus geklappt (ELSS).

Erst jetzt hatte ich wieder einen normalen Zyklus, und es hat direkt im 1. ÜZ mit Ovus wieder geklappt!

Ich drück dir die Daumen, dass es genauso schnell funktioniert. Ich schwöre mittlerweile auf die Dinger!

Beitrag von smilingface 07.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo kann das sein, dass wir schon öfter mal miteinander geschrieben haben?

Beitrag von woelkchen1 07.04.10 - 21:42 Uhr

sorry, kann ich dir nicht sagen!

erinnerst du dich an meinen nick?

Beitrag von smilingface 07.04.10 - 21:46 Uhr

vielleicht täusche ich mich auch. Hab vielleicht deinen nick scho mal gelesen.