Hülfe ...ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happybibi 07.04.10 - 21:17 Uhr

Also, habe mir ganz fest vorgenommen bei der Planung von Kind Nr. 2 nicht am Rad zu drehen. Naja, nun hab ich schon Tag 35 vom Zyklus und seit Tagen ein Mens-Gefühl, aber keine Mens ... das Gefühl ist auch schon schwächer geworden?! Hab heute nach der Arbeit ´nen Test gemacht, der aber negativ war. Rein vom Logischen her, ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, da wir beide krank waren ;0/

Kennt das jemand??? Wär ja der Hammer, wenn ausgrechnet nun meine Zyklen aus dem Ruder geraten würden.

LG
Bibi

Beitrag von juliet76 07.04.10 - 22:03 Uhr

hallo bibi,

bei mir ist auch so ein komisches Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, und Rückenschmerzen habe ich auch noch, aber bei mir ist noch eine Woche bis ich sie bekomme.