Positiver OVU-Mann nicht greifbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase0815 07.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels,

endlich hab ich in diesem Zyklus einen positiven OVU - am ZT 18. Das Gesicht vom Clearblue OVU hat mich angegrinst :-D

So nun ist mein Mann heute und morgen nicht da - Geschäftsreise.

Unser letzter Sex war am Ostermontag - Nachmittag. Meint ihr das könnte reichen? Wer hatte auch schon solche Kampfbienchen?

Schönen Abend
#hasi0815

Beitrag von woelkchen1 07.04.10 - 21:23 Uhr

Oh ja, Montag könnte ausgereicht haben!

Ja, ich bin das 3. Mal mit Kampfbienchen schwanger!;-)

Beitrag von crazyberlinerin 07.04.10 - 21:33 Uhr

bin auch der meinung das montag reichen kann =)

ich drücke dir die daumen.

lg sarah

Beitrag von panni24 07.04.10 - 21:55 Uhr

ES kommt doch nach positivem Ovu 24-48 Stunden spaeter. Ist bei jedem anders. Also, entweder reicht Biennchen, oder iht könnt dann wenn dein Mann zurück ist, gleich noch eins setzten.
Viel Glück!

Anna