Mädchen oder Junge'? US?'

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sister83 07.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren.

Meine FÄ sagte uns das wir jetzt nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen. Bin jedoch immer noch kritisch obwohl mein Gefühl mir das auch sagt. Hab von sovielen gehört, dass es bei ihnen bis zum SChluss ein Mädchen war und dann plötzlich ein Junge war!
Hat jemand von euch ein Us - Bild von eindeutig Junge oder Mädchen. Unser Bild ist glaube ich von unten. Und sie sagte mir das es Schamlippen sind.
Würde mich natürlich über ein Mädchen sehr freuen. Bissel Angst die Freude zu zu lassen ist schon dabei

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 21:26 Uhr

ich habe ein eindeutiges jungenoutin. foto in der vk :-) wo ist denn dein foto???

Beitrag von axaline 07.04.10 - 21:29 Uhr

Habe auch ein Jungs Outing in der VK !

Aber vielleicht schaust Du mal auf diese Seite, die ist ganz aufschlußreich, was das unterscheiden angeht !
Musst etwas runterscrollen ! ;-)

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html


Gruß Janine

Beitrag von axaline 07.04.10 - 21:30 Uhr

Wenn Du Deine Bilder für alle freischaltest, könnte man Dir vielleicht auch mal ne Meinung sagen ! #schein