Schwanger trotz Spirale?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pha77 07.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich bin gerade etwas irritiert. Habe mir nach der Geburt unserer Tochter im Herbst 08 eine Spirale einsetzten lassen. Jetzt bin ich mit meiner Periode überfällig - die sonst sehr pünktlich ist. Ein Test, vor ein Paar Tagen (abends) war negativ. Irgendwie passiert aber nix.
Geht es jemandem ähnlich?

Liebe Grüße
pha #verliebt

Beitrag von jenn82 07.04.10 - 21:28 Uhr

Hast du ne Hormon- oder ne Kupferspirale?

Schwanger könntest du bei beiden trotzdem sein. Meine Mutter wurde trotz Kupferspirale, meine Cousine trotz Hormonspirale schwanger.

Ich finds jetzt eher ungewöhnlich, dass du deine Mens bekommst. Deswegen die Frage, ob Hormon- oder Kupferspirale.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 25. SSW

Beitrag von pha77 07.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo Jenny.

Kupfersprirale. Nein meine Mens hab ich nicht. Der Test am Samstag war negativ.
Werde wohl morgen Vormittag nochmal testen und ansonsten Anfang der Woche zum Arzt gehen.
War das bei den Beiden denn problematisch?

Lg
pha