Unser 1. Mal auf dem Spielplatz & neue Fotos davon!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 07.04.10 - 21:27 Uhr

Hallöchen,

ich war heute das erste Mal mit Niklas und seiner Freundin Carla auf dem Spielplatz und es war sooo schön;) Die Sonne, so viele Kinder zum gucken und der viele Sand der jetzt üüüüüüberall ist;)
Hachja, wie schön...jetzt kann der SOmmer kommen!

Habe davon auch gleich noch ein paar Fotos hochgeladen!

Also wer mal schauen mag!

lg
Kiwi & Niklas, 9,5 Monate

Beitrag von tykat 07.04.10 - 21:30 Uhr

Oh wie süüüüüüüß!#verliebt

Ich freue ich auch schon auf unseren ersten Ausflug zum Spielplatz:-D

LG

Beitrag von aaliyah88 07.04.10 - 22:07 Uhr

Ohh wie süsss..
hat er ne regenhose an???

Beitrag von kiwi-kirsche 07.04.10 - 22:12 Uhr

ja, damit der nasse sand nicht an der "normalen" Hose hängen bleibt...

Beitrag von aaliyah88 07.04.10 - 22:25 Uhr

auf die idee hätteich kommen sollen.. ich war am überlegen sie auch in die ksite zu setzen hatte dann nur angstm das sie ne blasenentzüdnug bekommt

Beitrag von 3erclan 07.04.10 - 23:27 Uhr

süß aber mich wundert es imme rwieder warum so kleien keinen Sonnenhut mehr aufhaben.

Matschhose anziehen wegen nassen sand aber obenrum keinen SChutz.

lg

Beitrag von kiwi-kirsche 08.04.10 - 09:16 Uhr

also entschuldige mal....wir saßen im schatten und Niklas war eingecremt. Außerdem hatte er auch eine Mütze auf, die er sich kurz vor dem kleinen Shoot runtergerissen hat und im Sand verbuddelte....

Beitrag von -b-engel 08.04.10 - 07:21 Uhr

Hallo


oooh wie nett die Bilder :-):-D

Hat ihm sicher spaß gemacht !!!!!!!#huepf

Beitrag von eresa 08.04.10 - 07:53 Uhr

Hihi,
genauso saß unser Sohn gestern auch im Sand. Nur, dass er anfing zu weinen, weil er das ganz doof fand.
Ich musste ihn dann rausnehmen.

eresa

Beitrag von anom83 08.04.10 - 10:07 Uhr

Hi,

echt schöne Bilder. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich für Niklas nicht auch schon eine Matsch- und Buddelhose besorgt habe.

Naja, ich werde mich da jetzt mal drum kümmern.

LG Mona und Niklas (*30.05.09)

PS: Die Schuhe voh Robeez hat Niklas auch #freu

Beitrag von belebice 08.04.10 - 13:37 Uhr

Kiwi ;)

Wir waren auch schon. Und der Sand scheint geschmeckt zu haben *brrr*. Und die Bilder...., wie immer saaauuuuusüß#verliebt