tempi ist gestiegen ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 21:29 Uhr

hey mädels, ich hatte ja gestern abend rumgeheult das meine tempi noch nicht gestiegen ist. heute hat sie es aber endlich getan und hat auch nen riesigen sprung nach oben gemacht... puhh bin ich erleichert#ole
nun hoffe ich nur das sie auch oben bleibt und ich bald meine balken bekomme #klee
und hoffentlich reichen auch die bienchen aus :-[

danke für eure immer netten kommentare #liebdrueck

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 21:32 Uhr

Das ist jaaaaaaaaaa super .däumchen drücken.

lg

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 21:39 Uhr

das ist ja toll!!! bei mir ist weiterhin tote hose. #aerger

lg sushi

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 21:41 Uhr

hey süße... vlt war ja der ES erst an ZT 18 und deine tempi geht morgen noch weiter hoch. also immer schön positiv denken :-p haben deine ovus denn nun noch hingehauen?

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 21:45 Uhr

ich versuch´s. ;-)

wie meinst du, ob die ovus hingehauen haben???

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 21:49 Uhr

na ob sie dir jetzt noch einen anstieg gezeigt haben ? hab ja gerade gelesen das du heute garkeine zweite linie mehr hattest... ich hab immer noch eine... auch wenn schwächer werdend.... komisch komisch

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 21:56 Uhr

ja shr komisch.
jetzt hab ich gelesen, dass wenn der test dauernd ein wenig LH anzeigt, laos im grunde ng ist, dass das PCO anzeichen ist. wenn das so ist, war das ganze recht schnell wieder da. #heul

ich rufe nächste woche die FÄ an.#schmoll