was nehmen bei Müdigkeit? 18SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klfruechtchen 07.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo #liebdrück

frage steht ja schon oben!

was kann ich bedenkenlos nehmen? nehme im moment nur Folio!

fühle mich ständig schlapp und müde!

danke

Sabrina

Beitrag von bibuba1977 07.04.10 - 21:32 Uhr

Hi Sabrina,

weisst du, ob dein Eisenwert in Ordnung ist?
Du kannst es mal mit Kraeuterblut aus dem Reformhaus versuchen.

LG
Barbara