ständig finger im mund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 07.04.10 - 21:31 Uhr

hallo,

mein sohn (5 monate) hat zur zeit ständig die finger im mund wärend ich ihn fütter. hmm. das er auf seinen fingern kaut kenne ich (er zahnt) aber wärend dem essen????

er ist aber auch z.Z. erkältet. könnte es sein dass er halsweh hat und deshalb schmerzen beim schlucken? woran erkenne ich halsschmerzen beim baby??

lg

Beitrag von sandra341975 07.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

also unser Louis zahnt auch u macht das auch immer während dem Essen...mir geht es genauso wie Dir...ich denke, dass ist total normal...

Viel Spass noch u GLG
Sandra

Beitrag von adventicia 07.04.10 - 21:36 Uhr

Hi...
Unsere beiden 4,5 Monate machen das auch sie haben ständig die Finger im Mund auch während dem füttern wenn man mal absetzt! Sie sind auch am Zahnen... aber das dein Sohn Halsschmerzen hat glaube ich nicht, denke das würde sich anderes äußern...

Lg
Nicole und die Twins

Beitrag von minishakira 07.04.10 - 22:35 Uhr

hi,
macht meiner auch wärend ich stille#augen
ich denke er würd dann net mehr trinken wollen wenn er aua hätte.

lg kathy