"Pullerparty" für die Schwangere? Spiele,bitte helft mir !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen-herrnhut 07.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

wollte für meine Freundin noch mal vor der Geburt eine Feier unter Mädels machen.
Würde gerne einige Spiele machen aber mir fälltaußer Strampler bemalen leider nicht viel ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Danke für Antworten

Beitrag von bibuba1977 07.04.10 - 21:34 Uhr

Schoki in Windeln packen, in der Mikrowelle anschmelzen und dann darf zugeloeffelt werden... #mampf

LG
Barbara

Beitrag von mela05 07.04.10 - 21:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl wie süüüüssssss

Beitrag von nicole-damian 07.04.10 - 21:41 Uhr

huhu

verschiedene brei sorten kaufen und der schwangeren die augen verbinden und von jedem kosten lassen ... hihi

lg nicole

Beitrag von babybibi 07.04.10 - 21:45 Uhr

huhu

babysäfte in babyflaschen abfüllen sodass jeder die gleich menge hat und dann um die wette nuckeln #rofl hab das mal bei "wir bekommen ein baby" gesehen und fand das sooo toll ...ansonsten eben babybrei erraten,dann wie schwer eine mit irgendetwas gefüllte windel ist zu erraten,schnuller weitspucken und joah grins ich glaub das dürfte reichen^^

lg bibi und viiiieeel spaß ;-)

Beitrag von carmen-herrnhut 07.04.10 - 21:48 Uhr

Ganz vielen lieben Dank #liebdrueck