Welche Sonnencreme macht keine Flecken und ist trotzdem gut??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnatti1 07.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo,
da ja jetzt endlich wieder die Sonnenzeit beginnt #sonne, bin ich wieder mal am überlegen welche Sonnencreme ich für meine Kleine kaufen soll. Letztes Jahr hatten wir die Bübchen, die wirklich Klasse war, aber die ganzen Sommerklamotten sind voller hässlicher gelber Ränder :-[
Habt Ihr einen guten Tip für mich??
LG Nicole und Lena ( 4 Jahre)#herzlich

Beitrag von lamia1981 08.04.10 - 00:01 Uhr

Ich hatte jetzt 2 Jahre lang für die Kinder das Sundance sensitive Sonnenspray LSF 50 von DM. Das ist kein Kinderspray aber sehr verträglich, verteilt sich gut und macht keine Flecken. Teuer ist es auch nicht.

lg Lamia

Beitrag von die_elster 08.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe die Kindercreme von Nivea und Penaten, die sind super ziehen schnell ein und macht keine Fleken.

Lg Heike+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache