Ob ich morgen erfahre, was es wird? (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xyz09 07.04.10 - 21:34 Uhr

Ich bin doch sooooo furchtbar gespannt :-)

Morgen bin ich 17+6. Was meint ihr?

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 21:38 Uhr

wenn es gut liegt bei einem jungen bestimmt... beim mädel würde ich mich nicht drauf verlassen... mein outing in der vk 17+3 eindeutig ein junge

Beitrag von xyz09 07.04.10 - 21:41 Uhr

Mein mann und ich tippen ja eh auf einen Jungen, aber das ist nur unser (ganz subjektives) Gefühl *lach*
Habe mich aber verschrieben, bin leider erst 16+6...

Beitrag von baby.2010 07.04.10 - 22:22 Uhr

JA! es wird bestimmt ein baby#verliebt#huepf

also,von 6 SSen durfte ich es in 3 SSen vor geburt erfahren.in der letzten erst in 20.ssw,vorher wollte meine FÄ sich nicht festlegen.

viel glück#klee

LG sandra & Youcef 18 Tage#verliebtund soooooo verwöhnt#freu