Heute ganz viel NEU hochgeladen ------>

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von junior2302 07.04.10 - 21:35 Uhr

War heute fleißig :-):

http://nadja-guemues.fotoalbum-medion.de

In den nächsten Tagen kommt noch mehr dazu...

#herzlich Nadja

Beitrag von junior2302 07.04.10 - 22:08 Uhr

Wer mag, kann auch gerne bei meiner Freundin schauen. Sie ist gerade dabei, ihr 1.Album fertig zu stellen (Sachen für Jungs & Mädchen).

http://sabriye-akdeniz.fotoalbum-medion.de

Können natürlich auch zusammen verschicken...

Beitrag von bima76 07.04.10 - 22:44 Uhr

hi..

in 98 ist ein lila stufenrock drin..hat den deine freundin viell. noch in anderen größen farben ?? lg

Beitrag von junior2302 07.04.10 - 23:00 Uhr

Nein, ist ein Einzelstück ;-). Den kann man aber auch noch super mit 104 tragen :-).

Beitrag von bima76 08.04.10 - 08:43 Uhr

den in lila haben wir schon..suche andere farben und größer..aber danke..lg

Beitrag von bima76 07.04.10 - 22:40 Uhr

Hi..

die HK hose 98 rosa

würdest du die auch für 10 inkl. hergeben..*mal ganz frech frag*#hicks

lg bima

Beitrag von junior2302 07.04.10 - 23:02 Uhr

Leider nein, die ist wirklich neu (nur gewaschen). Hätte meiner Maus im Winter gepasst und da war sie mir zu schade ;-).

Beitrag von bima76 08.04.10 - 08:43 Uhr

ok...schade...