ES+6 und metallischer Geschmack ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 07.04.10 - 21:39 Uhr

Ich hab seit etwa einer Std. einen komischen Geschmack im Mund. Evtl, metallischer Geschmack. Fühlt sich sehr trocken im Mund an. Kennt das jemand?

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 21:47 Uhr

ahhhmm ja von meiner letzten Schwangerschaft.Aber das kam erst so 9 woche!

Beitrag von tm270275 07.04.10 - 22:17 Uhr

Ich auch - hatte ich jedesmal in der Frühschwangerschaft und sogar mein Mann konnte das "riechen"..... er sagte jedes mal: "Du riechst schwanger"... aber wie gesagt, es war erst in der Frühschwangerschaft und nicht so wie bei Dir...
lg tessa

Beitrag von nessa79 08.04.10 - 06:38 Uhr

Das hatte ich auch, kam mit der Übelkeit zusammen, da wusste ich sofort dass das ein Anzeichen für eine mögliche Ss ist. War es auch, endete aber leider in der 5. Woche wieder.
LG
Nessa