Hab keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dany-sven 07.04.10 - 21:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin nach meiner AS am 22. Februar mittlerweile bei ZT 45 angelangt und keine Mens in Sicht! Ich mag nicht mehr!

Denke im Moment ernsthaft drüber nach die ganze Kiwu-Sache an den Nagel zu hängen und wieder die Pille zu nehmen!

Wir haben es versucht, aber es hat nicht geklappt... Dann eben nicht! Ich würde das alles auch kein zweites Mal durchstehen. Bin leider nicht so stark wie viele von euch...

Ich drück euch und wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
Liebe Grüße
Dany

Beitrag von miri28 07.04.10 - 22:01 Uhr

hey du
also eigentlich ist deine einstellung gar nicht so schlecht, dennwenn du nicht dran denkst dann wird es auch, dass ist immer so, die psyche ist so entscheidend bei der sache.
lass es doch einfach laufen, pille würd ich jetzt zwar nicht nehmen, aber warts einfach ab. schwanger wirst du ja, auch wenn es jetzt schief gegangen ist. bei mir war es auch so, ist zwar beides mal inne buchse gegangen aber ich bin immer ss geworden wenn ich mir gesagt hab, scheiß drauf kein lust mehr.

also schätzchen kopf aus, laufen lassen und du wirst sehen, bald kommt die mens und dann der wurm;)

ich bin mir ggaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzz sicher;)

alles gute