ich habe auch mal was gewonnen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von exzellence 07.04.10 - 21:40 Uhr

nun muss ich meiner freude einmal kund tun.

jaaaa, auch ich habe nun mal was gewonnen. #huepf

nachdem ich in meinem bisherigen leben erst einmal etwas gewonnen habe
(einen 50 DM gutschein für ein maschinen/werkzeug/zubehör-handel > und da war ich vielleicht 10 > könnt euch ja vorstelln wie ich mich da drüber gefreut hatte:-p )

habe ich nun heute bei LIMANGO eines der schuhaufdeckspiele gewonnen. #huepf

mancher wird jetzt sagen >und da freut die sich so?<

JA!!!!

sorry fürs silopo

lg ex, die happy ist auch mal etwas gewonnen zu haben #schein

Beitrag von ratatouille 07.04.10 - 22:30 Uhr

Gratuliere!

...aber was bitte ist ein "Schuhaufdeckspiel"?#kratz...etwa ein Paar Schuhe??#schock#huepf Will auch!;-)

Naja, bestimmt besser als eine halbverfaulte Pflanze bei einer Tombola...das einzige, was ICH jemals gewonnen habe!#aerger#rofl

LG

Beitrag von exzellence 08.04.10 - 09:28 Uhr

es nist wohl ein memory in limitierter auflage (3 stück) mit den schuhen des limango-teams (?)

ich lass mich überraschen #schein

Beitrag von doggi 07.04.10 - 22:46 Uhr

Schuhaufdeckspiele?

Was ist denn das? Ein Memory mit Schuhpaaren? Oder ein paar Schuhe? *gg*

Ich freue mich für Dich!! Herzlichen Glückwunsch!! #huepf

So Kleinigkeiten habe ich auch schon mal gewonnen- vor ca. 13 Jahren habe ich mal eine Reise nach Österreich in ein 5 Sterne Hotel gewonnen für 2 Personen- das war schon toll!!

Ist aber nichts gegen den Gewinn, den wir im Juni einlösen werden:

#huepf#huepf:-D
eine Reise ins Disneyland Paris mit 4 Personen- 2 Übernachtungen im Disney Hotel vor Ort und 3 Tage freien Eintritt in beide Parks.

Wir freuen uns schon sooo!!
Ich hoffe nur, daß die Lufthansa bis dahin ihren Piloten-Streik beendet haben.. wir haben bei denen nämlich gebucht.. #schwitz

Viel Spaß mit Deinem Memory.. oder was auch immer das ist.. ;-)

LG
Doggi