Kein LH mehr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 21:43 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte heute einen dermaßen negativen Ovu Test, wie noch nie. #aerger

Die TL erschein GAR nicht.

In den letzten 10 Tagen gab es immer eine schwache TL. Das heißt leider ja auch negativ. Wobei ich hier gesagt bekam, dass die TL immer stärker wird, bis zum ES.

Nun, kann das geben, dass LH anstieg, aber kein ES kam und jetzt alles vorbei ist?

ZB ist auch merkwürdig: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323


Danke für eure Antworten. Sushi

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 22:01 Uhr

schade, wieder keine antwort.

hab selbst was gefunden. wenn so lang ein lh anstieg gezeigt wird, ist das ein "symptom" bei pco. also, ab zum fa. meine pco ist verstärkt zurück. :-(

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 22:07 Uhr

wenn der ovu bis zur mens hin immer wieder ne dicke testlinie anzeigt ist das ein zeichen für pco, aber dein ovu war doch heute ohne eine zweite linie ;-)

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 22:09 Uhr

oh, du bist ein schatz. das baut mich gerade richtig tolle auf. danke dir.

ne, heute war es WEIß wie schnee. eindeutig.

dann muss ich mich wohl noch bißl gedulden. lg

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 22:18 Uhr

ich hab grad extra nochmal gegoogelt und gelesen das nur andauernde POSITIVE tests auf das pco hindeuten können. aber das ist bei dir ja net der fall :) bleib diesen zyklus einfach noch locker und schau einfach was passiert. dann kannste immernoch zum doc und den mal drauf anquatschen. dein ZB ausdrucken und ihm das vorlegen. ich will nächsten monat ein zyklusmonitoring machen lassen. da werden dann an verschiedenen ZT US gemacht und blut abgenommen um die hormone zu bestimmen :) vlt solltest du das auch machen :)

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 12:46 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 07.04.10 - 22:03 Uhr

hallo, man hat nich jeden monat nen ES, wird sagen wart temp ab. :-)

auch junge frauen bekommen nich jeden monat einen .

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 22:10 Uhr

das ist mir schon klar.

aber wieso dann LH anzeigen? positiv , richtig positiv, waren die tests net. aber die TL wurde immer stärker und dann gestern wieder schwächer, bis heute nix mehr zu sehen war.