Erzieher gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von suny22 07.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

unsere Kita sucht schon seit über einem Jahr eine Vollzeit-Erzieherin - bisher vergeblich.

Es soll wohl so sein, dass niemand mehr mit so kleinen Kindern arbeiten möchte oder aber bevorzugt in die Heimarbeit geht.

Wenn es da draussen jemanden gibt, der in Berlin-Hohenschönhausen (PLZ 13051) als Erzieherin arbeiten möchte, bitte meldet euch über meine VK.

Ich könnte euch dann die Kontaktdaten vermitteln.

LG Susi mit Lesly (2,5 J.), die gerade ihre Erzieherin an die Heimarbeit verloren hat

Beitrag von yamie 08.04.10 - 10:16 Uhr

hallo,

ist doch seltsam: die gruppen werden in unseren kitas größer und größer und bei fast 20 kids, sind gerade mal 2 erzieher da. man müsse sparen.
arbeitskräfte gäbe es zuhauf.

und ihr seid genau der umgekehrte fall, ihr sucht händeringend und findet seit über 1 jahr niemanden??

unglaublich, irgendwas scheint mit dem system nicht zu stimmen, oder?

ich hoffe, ihr findet bald guten ersatz!



lg
yamie




___________________________

dies ist KEINE signatur!