Frage wegen madenwürmer oder andere Würmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 07.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

Meine Tochter spielt im Garten bei meiner Eltern.Im Sandkasten hat sie 2 weisse kleine Würmer gefunden.Sie hat leider Finger im Mund oft gesteckt.Meine Mutter meint,sie ist schon 4 jahre alt und schon gross, es passiert nicht,das sie madenwürmer im stuhlganug bekommen kann.Ich habe bis jetzt so schlechte Gewissen,weil ich jetzt in der 13.ssw bin.Da kann man madenwürmer anstecken,oder so.Ist das gefährlich,wenn ich Madenwürmer bekomme?
LG anny 13.ssw

Beitrag von mela05 07.04.10 - 21:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2577801

Du hast doch vorhin einen Thread eröffnet, wieso schreibst du noch einen #kratz???

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 21:50 Uhr

du hast doch eben erst geschrieben... warum denn jetzt nochmal????#kratz

Beitrag von annybunny79 07.04.10 - 21:51 Uhr

weil es nur 1 antwort gab.. sorry#hicks

Beitrag von mela05 07.04.10 - 21:52 Uhr

Trotzdem schreibt man nicht innerhalb kürzester Zeit 2 Threads, das Forum ist eh schon überfüllt ...

Beitrag von mutschki 07.04.10 - 21:50 Uhr

hi

kenne mich da net so aus,aber mit dem alter hat das doch gar nix zu tin,ob sie jetzt 4 ist oder 30,bekommen kann man die trotzdem...

lg carolin

Beitrag von urbia-Team 08.04.10 - 08:52 Uhr

Stillgelegt, Doppelposting.