Wann Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 07.04.10 - 21:50 Uhr

Hey die Damen,
ich habe eben ein LH test gemacht der POS war, wann ist es denn am besten dann die Bienchen zu setzen? Hatte heute #sex. Ist es jetzt besser morgen nochmal oder lieber übermorgen oder alle 3 tage???

Beitrag von martina2104 07.04.10 - 21:52 Uhr

ich würde versuchen jeden tag nen bienchen zu setzen, erst in drei tagen is zu spät!

lg martina

Beitrag von sushi3 07.04.10 - 21:52 Uhr

wenn es geht, täglich, ansonsten alle 2 tage

Beitrag von sweetstarlet 07.04.10 - 21:57 Uhr

ich setz immer erst am 2ten pos ovu tag, u war damit schon ss

Beitrag von roterapfel 07.04.10 - 22:39 Uhr

Hab mal gelesen das die Spermien sich innerhalb von 24 std gar nicht neu bilden können???