Anzeichen in der 5. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 07.04.10 - 21:51 Uhr

Hi Mädels,

was hattet ihr so für Schwangerschaftsanzeichen in der 5. SSW?
Ich hab schon eine Tochte (19 Monate) . Kann mich aber nicht wirklich erinnern wann ich die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt habe. Habe gelegentlich Brustspannen und ein bisschen Übelkeit.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!!

Lg#herzlich

Beitrag von chevan 07.04.10 - 21:52 Uhr

hallo!
genauso wars bei mir auch bzw ist es immer noch ( jetzt 10 woche #huepf ) ausserdem hatte ich vermehrt ausfluss.
lg

Beitrag von isilay09 07.04.10 - 21:52 Uhr

Ich hatte erst Anzeichen in der 7ssw

Das kommt noch dann ,wirst du hier Fragen was man gegen Übelkeit machen kann ;-)

Alles Gute:-)

Beitrag von woelkchen1 07.04.10 - 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin auch in der 5.WWS und meine Tochter wird am 20.4. 19 Monate!;-)

Brustspannen hatte ich damals auch- kann ich jetzt nicht haben, da ich noch stille.

Ansonsten ist mir hin und wieder ein wenig flau im Magen (aber leicht), hab etwas Herzrasen, muß nachts aufs Klo.

Mehr kann man in der 5.SSW auch nicht erwarten!

Alles Gute!!!