Was sieht man bei ES+14?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 07.04.10 - 21:53 Uhr

Morgen bin ich ES+14 und habe einen Termin beim FA. (Hat einen anderen Grund)

Könnte er da schon irgendwas auf dem Ultraschall erkennen, wenn ich schwanger wäre?

Liebe Grüße,
Juli.

Beitrag von sweetstarlet 07.04.10 - 21:56 Uhr

nein nix, ausser hochaufgebaute schleimhat, aber die sieht man auch vor mens

Beitrag von cloud09 07.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo!

Leider kann der FA da noch gar nichts ausser einen hoch aufgebauten GM-Schleimhaut erkennen.

Das ist noch viiiieeel zu früh!!!

LG
Cloud

Beitrag von juni_juli 07.04.10 - 21:58 Uhr

Ja, gut. Das dachte ich mir. Schade, da muss ich wohl noch warten. ;)