Welchen Lük Kasten zur Einschulung?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von vollzeitengel 07.04.10 - 21:57 Uhr

Die Oma möchte zur Einschulung einen LÜK Kasten schenken.
Wäre da besser der Mini Lük Schulstart oder der Lük Schulanfang?


Vielen Dank schonmal#danke

Beitrag von 3erclan 07.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo

meine bekam den Lük Schulanfang.
er hat scih gelohnt

lg

Beitrag von loonis 08.04.10 - 09:17 Uhr




Unser Großer bekam auch d. LÜK Kasten Schulanfang...
kann ich nur empfehlen.

LG Kerstin

Beitrag von lilly7686 11.04.10 - 03:51 Uhr

Hallo!

Meine Große kommt dieses Jahr in die Schule und hat schon zu Weihnachten dieses Set hier bekommen:
http://www.amazon.de/L%C3%9CK-Set-Schulanfang-Schulanf%C3%A4nger-Merkf%C3%A4higkeit-L%C3%9CK-Kontrollger%C3%A4t/dp/3894149205/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1270950606&sr=8-8

Sie ist total begeistert davon! Das Heft ist eher was für kurz vor Schulbeginn würd ich sagen. Also eher Vorbereitung. Klar kann mans auch dann erst direkt in der Schule machen. Aber da haben die Kinder dann oft schon so viel zu tun und zu lernen.... Und so denke ich, sind sie doch schon etwas vorbereitet. Und noch machts ja Spaß ;-)