Pregnafix zeigt 2. Strich nach der Ablesezeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huehnersuppe 07.04.10 - 21:58 Uhr

kennt ihr das?

Der Pregnafix zeigt bei mir zum vermehrten Mal (nicht nur diesen Monat) nach der Ablesezeit (ca 10 Minuten nach Messung) einen 2. Strich an.

Ist das Normal bei Pregnafix?

Grüße

Beitrag von tasty_cake 07.04.10 - 22:00 Uhr

Bei mir war das auch!
Aber ich war nicht schwanger, sondern in den vorzeitigen Wechseljahren.... #schmoll

LG

Meike

Beitrag von sweetstarlet 07.04.10 - 22:01 Uhr

hatte ich ES+9 auch, aber war trotzdem ss, komisch dann bei dir, bei mir wurde linie immer stärker tag zu tag

Beitrag von huehnersuppe 07.04.10 - 22:02 Uhr

hat der Test dann auch früher, also in der korrekten Zeit angezeigt?

Bei mir war es ja immer NACH der Ablesezeit.

Grüße

Beitrag von sweetstarlet 07.04.10 - 22:04 Uhr

ja bei mir war so nach 10 mins die 2te linie u nur sichtbar , im licht, aber wurde von tag zu tag stärker :-)

viel glück, u ich wusste "damals" das ich ss bin, nur leider FG 13 ssw

Beitrag von fraeulein-pueh 07.04.10 - 22:17 Uhr

10 min nach dem benetzen mit Urin ist doch noch nicht nach der Ablesezeit? #gruebel

Beitrag von siem 08.04.10 - 14:05 Uhr

hallo
nach der ablesezeit hatte ich das auch (bild in der vk) und war nicht schwanger.
heißt aber bei dir noch gar nix. teste in zwei tagen nochmal.
lg siem