Ich schaff es einfach nicht.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von janaina-87 07.04.10 - 22:01 Uhr

hallo ihr lieben...

...ich weiß, ich habe schon so oft geschrieben, aber ich fühle mich hier einfach so gut aufgehoben.

morgen ist das alles 5 wochen her mit meiner elss mit as, aber ich kann einfach nicht loslassen. immer wieder kommen diese gedanken hoch, wie schön es hätte werden können. ich habe heute geburtstag und ich kann mich einfach nicht freuen. eigentlich sollte ich diesen tag mit meinem freund verbringen, aber der hat mich ja wie gesagt danach sitzen gelassen.
er hat mir heute geschrieben, nur belangloses und dann habe ich ihn gefragt, wie es ihm so geht und da kam doch tatsächlich:

"bestens, denn ich bin frei wie ein vogel, denn du hättest dich nicht von mir dazu überreden lassen, dass baby abzutreiben und nun bin ich froh, dass du es verloren hast und ich nicht zahlen und keine verantwortung tragen muss!"

wie kann er nur? wie kann er mir so etwas schreiben? es war doch auch sein kind, aber das sieht er anscheinend nicht so.

ich komme aus diesem tiefen loch nicht mehr raus und meine familie meint, dass ich jetzt endlich stark sein muss, aber ich schaffe das einfach nicht.
jeden tag frage ich mich, was ich verbrochen habe, dass ich so bestraft werde? ich bin so alleine und weiß nicht wie ich das ganze verarbeiten soll, was vorgefallen ist....

sorry für das bla bla bla
janaina mit #stern im #herzlich

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 22:14 Uhr

Mir fehlen die Worte, bekomme Gänsehaut un Tränen in den Augen.

Lass Dich ganz dolli drücken.


SORRY, was ist das für ein ARSCH!

Es tut mir leid für Dich.

Das mit den loslassen ist so eine Sache.obwohl mein Verlobter total hinter mir steht kann ich nicht loslassen.

Soll ich Dir was sagen!!!!das brauchst du auch garnicht niemand von uns hier muss loslassen .Man muss nur lernen damit umzugehen!

Ganz liebe grüße und eine knuddel-Hasi #hasi für Dich.

Sei stark und gib dich nicht auf.

Beitrag von morla29 07.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

erstmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hab heute auch Geburtstag und mir gehts auch besch.....

Viele Grüße
Morla
mit Ramona 4,5
und Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geb. in der 31. ssw am 29.01.10)

Beitrag von hannah.25 07.04.10 - 22:42 Uhr

liebe morla,

auch dir wünsch ich alles, alles gute zum geburtstag. mir tut es leid, dass der tag so schlecht ist. aber ich fühl da ganz nach!!
lass dich einfach fest drücken #liebdrueck

ich wünsch dir einfach, dass deine wünsche und hoffnungen in zukunft in erfüllung gehen mögen. hast du einfach ganz doll verdient!!!

ich denke fest an dich.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 22:35 Uhr

ACHSOOOOO.............happy birthday tooo you happy birthday too you happy birthday dear janeina happy birthday too you.
#torte wünsch Dir was

Beitrag von hannah.25 07.04.10 - 22:38 Uhr

liebe janaina,

ich wünsch dir erst einmal alles, alles gute zum geburtstag. auch wenn du dich nicht danach fühlst, so möchte ich dir sagen, dass du nicht allein bist.
wir denken an dich #liebdrueck

und ich wünsch dir alles erdenklich gut und ich hoffe, dass sich irgendwann dein glück und dein wunsch erfüllen kann.
das hättest du sehr verdient. #klee

allerdings fällt mir zu der sms deines ex-freundes nichts mehr ein. sehr, sehr traurig. und ich kann dir nur eins sagen. bitte vergiss ihn, auch wenn es schwer ist. er hat nicht eine träne verdient. #schmoll

ich wünsch dir alles liebe!!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von sabi12 08.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

Ich kann nicht glauben, was Dein Ex-Freund geschrieben hat!!! Er hat kein Herz!!!
Er hat Dich garnicht verdient!!!

Trotzdem noch alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Kopf hoch, Du schaffst es alles zu verarbeiten auch wenn es hart ist durch ein tiefes tal zu gehen!!
Danach kommt garantiert wieder die Sonne!!!

#liebdrueck
Sabi mit zwei kids und einem#stern

Beitrag von nicole9981 08.04.10 - 11:41 Uhr

Liebe Janaina!

Ich wünsche Dir erstmal alles Gute zum Geburtstag...auch wenn Dir nicht danach ist.

Es ist immer schlimm ein Baby zu verlieren und dich begleitet das jetzt dein Leben lang. Es gehört zu Deinem Leben, aber man lernt mit der Trauer umzugehen und damit zu leben. Als ich meine Zwillinge verlor ging es mir monatelang schlecht. Es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert bis ich mich halbwegs erholt habe. Auch heute noch habe ich Tage an denen mich die Vergangenheit einholt aber dann weine ich halt. Versuche nicht deine Gefühle zu unterdrücken. Es ist nunmal schlimm und das kann man auch nicht kleinreden. Hast Du eine Freundin mit der Du reden kannst?

Zu deinem Ex Freund fällt mir nix ein außer dass Du besser seine Nummer löschst und ihn so auf Distanz hältst. Er tut Dir im Moment glaube ich nicht gut.

Kannst mich auch anschreiben wenn Du magst.

LG Nicole

Beitrag von feerosalie 08.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo Janaina!

Wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag mein Engel!

Das mit deinem Baby tut mir wahnsinnig leid! Ich habe auch im Oktober 2009 eine Ausschabung gehabt. Aber bei dir war es viel weiter als bei mir und bei dir war es noch ne ELSS dazu!. Mein #sternchen passt auf dein #stern auf.

Es ist sehr sehr schmerzhaft was du durchmachen musst Süsse. Wünsche dir Stärke und Kraft!

Und was deinen dämlichen EX angeht. Er ist ein riessiges Arschloch, weil er ja jetzt frei ist wie ein Vogel dieser Armleuchter. Wieviel Schmerzen viel der Superspacken dir noch zufügen! Anstatt dich zu trösten benimmt er sich dümmer wie ne Packung Bohnen.

Für dich ist es jetzt wichtig viel zu reden.... mit deiner Freundin, Mum, Nachbarin, Frauenberatungsstellen ja sogar Phsychologen.
Weil das du reden willst merkt man schon und du brauchst es und du solltest es sogar unbedingt.

Noch was: Die nächsten Monate werden nicht einfach sein.... du wirst plötzlich überall Schwangere wahrnehmen. Auch das ist normal. Ich weine heute noch bittere Tränen, wenn ich mal wieder "ZU VIELE" Schwangere an einem Tag in der Stadt gesehen habe.
Und je näher mein Entbindungstermin (3.6.210) rückt, desto dünner wird mein Fell! Aber Gott sei Dank bin ich in meinem Umfeld gut aufgehoben. Sie helfen mir mit Gesprächen und Trösten.

Ich wünsche dir von Herzen das deine seelischen Schmerzen bald nachlassen werden. Und du wirst mit Sicherheit in der Zukunft einen lieben Feund bekommen. Davon bin ich überzeugt. Und später ein paar schnullischnutzelnde#baby Nackedeis dazu.

Lg Fee