:( war heute bei FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 07.04.10 - 22:07 Uhr

hi guten abend!
ich war heute beim fa und leider konnte man nichts sehen nur vermuten :(.
sie hat nochmal nen ss-test gemacht der war pos ich soll nächste woche nochmal hin.

ich habe meine ss-teste
vom montag letzter woche und von heute reingestellt
wer schauen mag und mir noch was zu schreibt würde mich freuen.

der von heute is oben der von monta unten.


lg

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 22:10 Uhr

test sieht doch gut aus... wieviel tage bist du denn jetzt drüber???

Beitrag von babea007 07.04.10 - 22:11 Uhr

also ich kann es nicht genau sagen.
ich weiß das ich am 11.03 mein es hatte weil ich ihn spüre.

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 22:13 Uhr

na dann mal keine panik.... da wird schon noch was kommen :-)
glaub ganz fest daran!
ich drück dir die daumen :-)

Beitrag von babea007 07.04.10 - 22:15 Uhr

ich danke dir.
ich habe irgendwie voll die angst.
und nun muss ich eine woche warten ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Beitrag von sunny2808 07.04.10 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)

Beitrag von babea007 07.04.10 - 22:17 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag von baby-smile 07.04.10 - 22:24 Uhr

ich hab letzte woche 31.3. positiv getestet und heute beim ultraschall sah man auch nur eine fruchthülle - die ärztin meinte, dass in diesem stadium jede woche viel passieren kann und ich nächste woche nochmal kommen solll....

bin aber auch recht ängstlich - aber sicher schaffen unsere mäuse es!

tina #klee

Beitrag von babea007 07.04.10 - 22:37 Uhr

HI

Herzlich Glückwunsch!
ich hätte gerne eine Fruchthülle gesehen.
sie hat lange geschaut und 2 sachen gesehen ein schwarzen loch und ein loch mit was drin aber weit unten im us sie meinte sie könnte es nicht richtig deuten.
ich wünsche dir alles gute !