Suche Fotoeditor

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kikou 07.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo guten Abend,

Ich habe hier vor längerer Zeit (ist bestimmt schon ein Jahr her) mal einen Link zu einem Fotoeditor gefunden, mit dem man eigene Fotos ganz nett verändern konnte. z.B. sein Gesicht in das von Star-Wars Darstellern einfügen, oder mit einem Foto mehrere so in Andy-Warhol-Art herstellen, die dann in einem Museum hingen mit Leuten davor, die sich diese Bilder anschauen, etc.

Kann mir einer weiterhelfen und hat den Link für mich?
Vielen Dank!
Schönen Abend.
Kikou

Beitrag von marlie 08.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

dies ist bestimmt das, was du suchst.

http://www.photofunia.com/

LG

Beitrag von kikou 09.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo Marlie,

das war zwar nicht die Seite, die ich suchte, aber diese ist auch toll!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Kikou