Schwarze Schafliste ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carmen-herrnhut 07.04.10 - 22:12 Uhr

Habe ich richtig gehört pupsy macht die nicht mehr?

Hat sich schon jemand neues gefunden wer sie macht???

Beitrag von coki01 07.04.10 - 22:14 Uhr

es macht sie keiner ist auf eis gelegt!!!:-(

Beitrag von carmen-herrnhut 07.04.10 - 22:14 Uhr

Weist du auch warum???

Beitrag von coki01 07.04.10 - 22:16 Uhr

aus gesundheitlichen gründen und keine lust sich mehr anpflaumen zu lassen..glaube ich#schwitz

Beitrag von putzi9a 07.04.10 - 22:21 Uhr

genau das war der Grund. Sie hat sich hier die allergrößte Mühe gegeben, aber manche meinen sich hier aufführen zu müssen wie...:-[
klar das sie es dann nicht mehr macht.Schade ist es aber!!!:-(

Beitrag von carmen-herrnhut 07.04.10 - 22:24 Uhr

Das stimmt aber man muss sich doch da mal was neues einfallen lassen!

Finde es auch sehr schade habe immer drauf geschaut bevor ich gekauft habe und nun???

Beitrag von knuddel24688. 07.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2564443&pid=16266235&bid=13 #bitte

Guts Nächtle! #gaehn
Vanessa

Beitrag von carmen-herrnhut 07.04.10 - 22:31 Uhr

Danke !!!!

Beitrag von pupsy 08.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo carmen-herrenhut,

momentan ist sie auf Eis. Ich werde sie auch irgendwann wieder auftauen. Aber es wird hier immer schlimmer, so das Urbia sich auch was anderes einfallen lassen sollte.

Nach Absprache mit Alexa, bleibt die Liste auf Eis. Werden die Liste auch nihct weiter geben.

Lg
NIcole