15. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nene83 07.04.10 - 22:20 Uhr

Hallo

ich bin jetzt 15+5 und habe noch nicht an Gewicht zugelegt und manchmal hab ich das Gefühl, es geht mir zu gut um schwanger zu sein, die nächste VU ist nächsten Donnerstag.Ich weiß es klingt albern-diese Ängste aber ist das normal??

Beitrag von mousi1982 07.04.10 - 22:23 Uhr

Definitiv JA :-)

Das haben wir alle durchgemacht...

LG
Corinna mit #ei (22+4)

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 22:24 Uhr

ich wünschte manchmal ich könnte das sagen :-(

Beitrag von nene83 07.04.10 - 22:26 Uhr

Was meinst du?Du hast wohl schon viel zugenommen?

Beitrag von wunsch-baby130810 07.04.10 - 22:28 Uhr

Also ich habe auch erst vor kurzem an Gewicht zugelegt, aber dann ging es auf einmal ziemlich schnell...
Zu gut ging es mir eigentlich nie, weil ich die kompletten Schwangerschaftswehwehchen am Anfang hatte, aber
ich denke es ist total normal, sich Sorgen zu machen....

LG

Yvonne mit #ei (22 + 5)