Kindermund-Rätselraten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christianeundhorst 07.04.10 - 22:23 Uhr

Ihr Lieben,
nun habe ich auch endlich ein paar Phantasie-Worte von Frieda für Ratespiele breitgrins
Das Schwierigste ist:
"Zimmer-Zah"

und was könnte dies heißen? :

"Sofa-Pimmer"

und heute kam dann eine Wort-Konstruktion, weil ihr das richtige Wort nicht einfiehl:

"Wasser-Diener"

Viel Spass beim raten grins

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 21 Monate

Beitrag von doreensch 07.04.10 - 23:16 Uhr

Sofa-Pimmer = Wohnzimmer

Zimmer-Zah = Zahnarzt

Wasser-Diener = Wasserspender beim Zahnarzt

Beitrag von christianeundhorst 07.04.10 - 23:19 Uhr

Wohnzimmer ist richtig. Der Rest nicht......;-)
Zimmer-Zah ist echt schwer, ich gebs zu: das ist ihr Kinderzimmer ( frag nicht warum ).
Wasser-Diener ist die Giesskanne

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 21 Monate

Beitrag von doreensch 07.04.10 - 23:24 Uhr

süß das ist wie

Einstrunken

bei meiner Großen gewesen

hieß Einkaufszentrum hihi

ich freu mich schon auf die Erfindungen meiner Jüngsten

Beitrag von raevunge 08.04.10 - 12:12 Uhr

Wasser-Diener für Gießkanne ist herrlich #rofl#rofl#rofl