Mache mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 07.04.10 - 22:27 Uhr

... ich weiß, hört sich vielleicht komisch an, aber ich mache mir Gedanken, weil ich morgen 10 Tage überm Termin bin und Angst habe, dass ich in den nächsten Stunden/ Tagen immer noch keine Wehen bekomme#schwitz

Woran kann es denn liegen, dass die kleinen auf sich warten lassen???

Mach ich irgendwas falsch? Ich habe auch keinen Stress oder dergleichen... Bin ziemlich entspannt und auch übrehaupt nicht ungeduldig... Frage mich, ob ich noch eine gute Chance habe, dass es auf natürlichem Weg "losgeht". Hab ehrlich gesagt Angst vor einer Einleitung#zitter
Ist sowas schmerzhaft oder beeinflusst es die Geburt in irgend einer Weise negativ?

Vielen Dank für eure Antworten#liebdrueck

Beitrag von checkerbunnysbk 07.04.10 - 22:33 Uhr

hallo...
ist schon schlimm wenn man regelrecht wartet...
eine einleitung macht man auch nur wenn der mumu geburtsreif ist.
also das gel kann ich nicht empfehlen und wehentropf war bei mir zwar schmerzhafter aber ging flott.

hast du eine hebamme die dir ein coktail mischt oder ähnliches unternimmt.

wünscht dir viel glück

Beitrag von murmel2010 07.04.10 - 22:35 Uhr

ja habe eine hebamme...
morgen bekomme ich globulis die ich dann einnehmen werde... von einem cocktail ht sie bis jetzt noch nix gesagt#kratz

was genau soll das für einer sein?
also was ist da drin?

Beitrag von tina281h 07.04.10 - 22:36 Uhr

N´abend,

habt ihrs schon mit Sex versucht? ;-)


Viel Erfolg und eine baldige Geburt
LG Tina

Beitrag von checkerbunnysbk 07.04.10 - 22:42 Uhr

den coktail macht jeder anders...aber rizinusöl ist immer drin,denn sekt oder schnaps,saft.....manchmal noch eisenhut oder so...google mal...meine freundin hat 5kinder und alle mit den coktail bekommen...erst früh ein glas...dann etwas wehen und denn nach 6h nochmal und dann ging es los...schmeckt nur nicht...einfach augen zu und durch...natürlicher gehts kaum.