20 Jahre SternTV

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von crolly 07.04.10 - 22:29 Uhr

Ich sage herzlichen Glückwunsch dazu #pro #fest #ole #kuss

20 Jahre - viele Senungen schaffen es nicht mal 1 Jahr. Eine innovative, informative, lustige, ernste, ernst zu nehmende Sendung mit einem tollen Moderator.

Weiter so Günther Jauch !!!

Beitrag von cateye 07.04.10 - 22:56 Uhr

#pro

Ich gratuliere auch zu 20 tollen Jahren.
Viele interessante Themen und Günther Jauch macht das klasse als Moderator.

Weiter so!!!

LG Maria

Beitrag von katja-33 07.04.10 - 23:19 Uhr

Guten Abend,



O ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Stern TV

#fest#glas #fest#glas #fest#glas #fest#glas#fest#glas #fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas


ich muß jeden Mittwoch aufs neue daran denken, wie ich vor fast 6 Jahren ( 14.04.2004 ) den Fernseh aus machen mußte, als Stern TV lief #heul weil bei mir die Wehen einsetzten und wir ab in Krankenhaus sind.....................
Naja, und mein kleines großes Wunder#verliebt #verliebt ließ sich dann noch bis zum 15.04 um 21.41 Uhr Zeit ;-)
lol, das mußte jetzt raus ;-):-p


auf die nächsten 20 Jahre Stern TV

GlG Katja

Beitrag von neekah 09.04.10 - 09:40 Uhr

Ich liebe diese Sendung #freu Sie ist jung und informativ und der Moderator ist der sympathischste den das deutsche TV zu bieten hat #ole