Hilfe zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0713 07.04.10 - 22:29 Uhr

Hätte nach einem 35 Tage Zyklus am 23.oder 24. 03 meine Periode bekommen müssen.
Es ist aber bis jetzt nichts passiert. Ich habe auch keinen pos. SST. Nun habe ich seit heute Mittag starkes Ziehen im linken UL und dann dachte ich mir ich mache gleich heute Abend einen Ovus.
Nun bin ich mir nicht Sicher in der Gebrauchsanweisung steht bei nicht gleich deutlichen Linien wäre der Test negativ.
Habe ein Foto gemacht und das in meine VK gesetzt.
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 22:30 Uhr

also ich finde der ovu sieht negativ aus #sonne

Beitrag von mausibs22 07.04.10 - 23:07 Uhr

Hey....

Der Ovu ist negativ

lg #stern