Baby ist 4 Wochen zurück! Freitag ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliah82 07.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!
War heute beim Fa, 35. SSW. Beim letzten US war unser Würmchen 2 Wochen zurück, deshalb gabs heut nochmal eine Kontrolle. Jetzt sinds schon 4 Wochen, hat in 3 Wochen nur 50g zugenommen... (Hat jetzt erst 1572G) #schock
Fühl mich so hilflos... Muß am Fr. ins KH dort wird genauer geschaut, ob das Baby noch ausreichend versorgt wird. Sieht aber nicht so gut aus, evtl. müssen sie es früher holen... Hab so Angst! Bitte drückt mir die Däumchen!!
LG :-(

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 22:31 Uhr

huhu

meine daumen sind gedrückt.. es wird alles gut... auch wenn es arg wenig gewicht hat.. vieleicht entwickelt es sich einfach besser wenn dein kleines dann auf der welt ist..

aber trotzdem alles gute..#liebdrueck

Beitrag von aliah82 07.04.10 - 22:42 Uhr

Das will ich hoffen... Danke dir! #liebdrueck

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 22:32 Uhr

#liebdrueck #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.

Ich wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück #herzlich.

lg

Beitrag von peasen23 07.04.10 - 22:35 Uhr

alles alles gute..ich drück dir die daumen#pro#pro

lg
pia

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 22:37 Uhr

hey, tut mir leid für dich...

meine freundin hatte das gleche wie du im dezember.
der kleine ist jetzt 63 cm groß und wiegt knapp 7 kilo und ist top fit.
und ein kleines dickerchen :-P

ich drück dir die daumen. es wird alles gut werden!

Beitrag von aliah82 07.04.10 - 22:40 Uhr

:-) Danke dir! Das hört man gerne!
Bin froh wenn ich Freitag mehr weiß... Aber das baut einen schonmal auf #liebdrueck

Beitrag von mousi1982 07.04.10 - 22:41 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Däumchen!!!!!!!

Beitrag von aliah82 07.04.10 - 22:44 Uhr

Danke Euch allen #liebdrueck für die lieben Antworten!!

Beitrag von baby.2010 07.04.10 - 22:44 Uhr

hi,drücke natürlich däumchen!!!
inshaAllah ist alles guuuuuuut!:-)
wenns arg furchtbar wäre,wär net bis freitag zeit gelassen!#liebdrueck

sandra & Youcef heut 18 Tage #verliebtund sooo verwöhnt#schwitz;-)

Beitrag von yale 08.04.10 - 07:55 Uhr

Na da würde ich aber darum bitten das dass baby früher geholt wird offensichtlich ist es unterversorgt.

ich versteh die Ärzte nicht,da sehen sie per US das ein kind so weit zurück ist und handeln nicht sofort.

Ich wünsche Dir alles alles gut und das es eurem Baby gut geht

Beitrag von sammy111 08.04.10 - 09:21 Uhr

Oh je, das tut mir leid. Ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute.

Ich habe so ein ähnliches Problem. Hatte in der 32.ssw ein US da hatte meine kleine nur 1200g der Arzt meinte aber es sei alles in Ordnung. Ich mach mir aber trotzdem Sorgen denn das war zu wenig für die Woche. Jetzt hab ich heute wieder einen Termin und ich hoffe es wird wieder ein US gemacht und nochmal geschaut. Bin so nervös!

Ich hoffe für dich und dein Baby daß alles ok ist!
Drück dir die Daumen!


LG Gabi (36.SSW)