Wie finde ich den perfekten Still-BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 07.04.10 - 22:32 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich war heute mal wieder bei H&M und hab nach Still-BH´s geguckt. Aber ich weiss nicht welche größe ich kaufen soll. Und vorallem wann???

Ich hatte bei meiner Tochter von 75B auf 80C und hab nach der Geburt gekauft. Weil mir das mit normalen BH´s zu umständlich war.
Diesmal möchte ich vorbereiteter sein.
Allerdings bin ich nach dem stillen auf 75A gerutscht und bin mittlerweile bei einer 75B fast 75C. Nun weiss ich auch nicht wie groß die noch werden, vorallem wenn dann Milch drin ist?

Könnt Ihr mir sagen wann ich den Still-BH am besten kaufe? Und vorallem in welcher Größe?

Vielen Lieben Dank für eure Antworten!!!

LG Anika und #babygirl 26ssw

Beitrag von axaline 07.04.10 - 22:35 Uhr

Es kann Dir keiner sagen, wie sich Deine Brust entwickelt !

Ich habe mir einen billigen Still-BH in der nächsten Größe bei Rossmann gekauft, den nehme ich mit ins KH.

Weitere Still-BHs kaufe ich erst, wenn das Kind da ist und der Milcheinschuß vorüber ist, denn erst dann kannst Du genau sehen welche Größe Du letztendlich brauchst !

Gruß Janine (36 SSW)

Beitrag von checkerbunnysbk 07.04.10 - 22:36 Uhr

ich würde billige bei rossmann oder dm kaufen an deiner stelle so in 80c oder 80d probier ihn an und schau ob noch platz für still einlage und etwas mehr brust ist...nach der entbindung kannst du immer noch gute bei h&m kaufen,obwohl ich mit denen nicht zufrieden bin.

Beitrag von biene8520 08.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo!

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Vorerst nur 1 oder 2 billige kaufen (1 oder 2 Nr. größer) und abwarten. Wenn Du dann stillst, merkst Du ja, wie sich Deine Brust verändert hat und kannst gezielt einkaufen gehen. Sonst hast Du nachher 10 teuer BHs rumliegen und wenn keiner richtig sitzt, ist das doch rausgeworfenes Geld.

LG
Biene