Wir sind zuhause

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 07.04.10 - 22:35 Uhr

huhu,

ach ist das ein tolles gefühl! Mein Baby liegt gerade hinter mir im stubenwagen und schlummert und das ganz friedlich!

Wir sind endlich zuhause!!!!!!! Wir haben es geschafft!!! wir lassen ab heute die krankenhauszeit hinter uns! ab heute beginnt ein neuer lebensabschnitt!! Das ist wie ein zweiter geburtstag! Ach ich kann meine freude garnet zurück halten!!!



#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von jessie86 07.04.10 - 22:57 Uhr

deine freude brauchst du auch gar nicht zuruück halten!!!

das was du geradew erlebst ist wie eine 2. geburt!!

sorry hab nen leihgerät und komm mit der tastatur noich icht klar...

auf jedenfall wünsche ich euch ganz viel glück und spass mit eurem kleinen!!!

alles alles liebe und gute für die zukunft!!!


mannoman musste ich eben viel korregieren#augen

Beitrag von charli81 08.04.10 - 06:37 Uhr

#rofl:-p

Beitrag von charli81 08.04.10 - 06:38 Uhr

hey,

das sind ja super news.
es ist toll, sein baby endlich ganz fuer sich alleine zu haben,,oder?!
viel freude beim geniessen.

lg anna

Beitrag von usajulie 08.04.10 - 07:54 Uhr

Ui jippy! Na das ging doch schneller als vermutet.
Supi hat er das gemacht.
Und du darfst dich doch so freuen, ich kenn das, bin im Januar auch total verrückt vor Freude gewesen als wir ihn nach 3 KH Wochen wieder mitnehmen durften.
Und seitdem hat er ein starkes Immunsystem, ich war total krank, mit Fieber und ohne Stimme und Cenley hat nix abbekommen obwohl ich die einzige um ihn herum war.
Wir gehen alle nie wieder ins KH,hihi, unsere Kids bleiben einfach gesund und munter, BASTA.

Ganz liebe Grüßchen Julie

Beitrag von icewoman82de 08.04.10 - 10:09 Uhr

HUHU



wir auch :)

ein Posting über dir ;-)

#herzlichlichen Glückwunsch euch 2 und das ihr bald euren Monitor wieder abgeben dürft.
Genieße die Zeit in der er sooo klein ist, sie ist schneller vorbei als du gucken kannst.

Dicke Fette Grüße von uns