Ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-jamaica 07.04.10 - 22:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unglaublich aber wahr - ich bin schwanger! #huepf

Hab einen Frühtest gemacht, der zeigte eine ganz schwache 2te Linie an. Zwei Tage später noch ein Test, da war die Linie eindeutig da. Und der Arzt hat es bestätigt - wir bekommen ein Baby. #freu

Sitzt an der richtigen Stelle und ich hoffe, unser Krümel bleibt bei uns. Hab Angst vor einem Abgang. #zitter Aber ich denke einfach positiv und wünsche Euch allen, dass Ihr auch bald diesen ungläubigen Blick beim starren auf einen undeutlichen Strich habt! #herzlich

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 22:39 Uhr

alles alles gute für deine schwangerschaft... wird schon alles gut gehen. immer positiv denken, auf dich achten und ja nicht soviel im internet nach fehlgeburten googeln. das tut dir nicht gut ( ich spreche aus erfahrung )... eine schöne kugelzeit wünsche ich dir #liebdrueck

Beitrag von jeylee 07.04.10 - 22:46 Uhr

hey süße
ich gratuliere dir von ganzem herzen!!!!! ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht!!!

Beitrag von sunny-jamaica 07.04.10 - 23:07 Uhr

Danke Ihr Lieben! #herzlich