Knubbel am Penis... ich mach mir Sorgen!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rheinhexe 07.04.10 - 22:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun stell ich den Link doch hier rein, in der Hoffnung schnell Antwort zu bekommen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2577944

Liebe Grüße

Beitrag von myimmortal1977 07.04.10 - 23:30 Uhr

Wahrscheinlich eine beginnende Entzündung. Jungs haben nicht selten mal eine Entzündung der Vorhaut. Man soll die Vorhaut aber nicht selbst bewegen oder reinigen. Wenn es gerötet ist, würde ich morgen sofort zum Arzt. Besser ist.

Alles Liebe, Janette

Beitrag von bienemelli25 08.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo Rheinhexe,

mein kleiner Sohn hat das auch so ähnlich. Ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Bei uns sieht es so ein bißchen weißlich drunter aus und läßt sich hin und her bewegen. Der KIA meinte, dass wäre eine Ansammlung von "Käseschmiere". Kenne ich von meinem Grossen, wenn ich da die Vorhaut zurück schiebe und sauber mache beim baden, ist da manchmal so weißes Zeug. Er meinte abwarten, dass es sich nicht entzündet. Bei ihm lässt sich die Vorhaut aber noch gar kein Stück bewegen, also kann es auch nicht raus. Ich warte und wenn es schlimmer wird, gehe ich nochmal zum Arzt.


Mach dir nicht so viele Sorgen, wird bestimmt nicht so schlimm sein...

Liebe Grüsse Carmen mit Luis 4,5 und David 2

Beitrag von rheinhexe 08.04.10 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr Zwei

Danke für euer Posting... ich war dann heute beim Arzt. Eigentlich hab ich gedacht, der guckt da drüber und kann mich beruhigen... aber NEIN.... sie meinte nur sie hätte sowas noch nie gesehen und ich sollte sofort nen Termin beim Kinderchirurgen machen.... den Termin hab ich am Montag! Die blöde Kuh (sorry) jetzt hab ich noch mehr Angst das es was schlimmes ist, als eh schon.... ich wünschte wir hätten schon Montag!!!! #schmoll

Vorhaut lässt sich bei meinem Zwerg auch nicht zurück schieben, hatte die Ärztin heute schon probiert...
mir geht grade echt der Arsch auf Grundeis #heul