35+1 SSW..wer auch?was wiegen eure Lütten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 07.04.10 - 22:39 Uhr

Hi!

Hatte heute anch 3 Wochen endlich wieder VU.

CTG war wie immer unangenehm, da der Kleine, wenn ich auf der Seite liege immer unauffindbar ist.
Auf dem Rücken kann ich auch nicht lange leigen, da es mir sonst schwindelig wird.


Da ich immer recht große Kinder bekomme, hat sie heute noch mal genau nachgemessen.

Gewicht wird derzeit auf ca.2700g geschätzt.

Ist zwar nicht leicht, aber auch noch nicht so viel, dass man sich Gedanken machen müsste.
Sie wird so um den ET herum noch mal das Gewicht abschätzen.

Heute habe ich endlich mal einen kurzen Blick auf sein gesicht werfen dürfen(wenn es auch nur Mund und Nase waren),denn bisher hat er echt alles von sich gezeigt, außer dem Gesicht.

Ach irgendwie freue ich mich, wenn es bald losgeht, andererseits bekomme ich langsam Angst vor der Geburt.

Die letzte war etwas traumatisch. Also weniger die Geburt, als die 30 Minuten danach.

Wie geht es euch so?


LG Bianca 36.SSW

Beitrag von jekyll 07.04.10 - 22:42 Uhr

hi
meiner hatte in der 36. geschätzte 3500 gr. bekomme auch monster kinder ;)

mittlerweile sind wir bei geschätzten 4600 gr angekommen.....bin mal gespannt was er wirklich hat. sein großer bruder hatte 4100...

wünsch dir alles gute!

Beitrag von axaline 07.04.10 - 22:42 Uhr

Frag mich Freitag nochmal, da bin ich wieder dran mit VU und US ! Wir haben ja auch immer so Riesen-Babys !

Dann bin ich 35+6 ... bin schon ganz zappelig !#huepf

Gruß Janine (36 SSW)

Beitrag von binci1977 07.04.10 - 22:45 Uhr

Hi!

Oh, das sind ja auch tolle Werte.

Meine letzten beiden Kinder waren mit 4260g und 57cm und 4040 g und 56cm auch recht stattlich.


LG Bianca

Beitrag von sanni881 07.04.10 - 23:01 Uhr

ich war heut zum vermessen bei 35+4 und da wurde 3494 g und 54 cm geschätzt:-p
wird wohl auch ein brummer #verliebt
LG

Beitrag von tanala1977 08.04.10 - 00:21 Uhr

Uj, dann wird meiner wohl doch eher zierlich! Ich war jetzt bei 32+5 und da hatte er ca. 2500g! Nehmen die noch so viel zu die letzten Wochen?

Beitrag von binci1977 08.04.10 - 00:25 Uhr

Hallo!

Im Normalfall 200-300g pro woche, aber meine Ärztin sagt, das ist bei allen Babys unterschiedlich.

Kann also noch kommen.


LG Bianca 36.SSW

Beitrag von jani3005 08.04.10 - 09:14 Uhr

Unser zwerg wog gestern bei 34+1 ca 2113g und misst 47cm. Fa meinte wird bei der Geburt ca 3000g haben. Bin ich mal gespannt. sind ja auch nur Schätzungen;-)