Sie bewegt sie sooo viel - ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 07.04.10 - 22:41 Uhr

Hallo. Meine Bauchmausi bewegt sich wirklich super viel in meinem Bauch (bin 24.SSW) Bei meiner ersten Tochter war das nicht so extrem. Muss ich mir Sorgen machen? Bisher war beim FA immer alles ok... ???

Beitrag von axaline 07.04.10 - 22:46 Uhr

Bewegung ist immer gut !
Heißt ja sie fühlt sich wohl in Ihrer Umgebung und übt schonmal die ersten Tanzschritte fürs Chearleading !

Mach Dir keine Sorgen, alles prima !

Gruß Janine (36 SSW)

Beitrag von tinabasti 07.04.10 - 22:50 Uhr

Hallo:)
ich hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht, weil meine Maus auch soooo extram aktiv ist... spür sie den ganzen tag und abends hat sie ganz extremes Boxtraining:)
aber ich hab auch schon gehört, das alles ok ist, wenn sie so aktiv ist...

lg
Tina + #ei 31 SSW

Beitrag von lilaluise 08.04.10 - 07:26 Uhr

hallo
meine Tochter war genauso...es war zeitweise für mich echt ne belastung....sie hat sich immer bewegt ständig...ich wollt nur noch dass sie raus kommt....hab dann hier mal im forum gefragt ob solche kinder dann "draußen" auch eher unruhig sind...vor lauter verzweiflung...und:
sie ist ein totaler wirbelwind- von anfang an total unruhig...ich hoffe dass wird jetzt beim nächsten baby besser!
lg luise+Paula(1,5J)+#ei/8ssw)