Einschlafprobleme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von korfu03 07.04.10 - 22:42 Uhr

Hallo liebe Mamis,

mein kleiner Mann (10 Monate) schläft seit 1 Woche nur ganz unruhig ein.
Er dreht sich von einer zur anderen Seite, strampelt mit den Beinen, wandert auf mein Kopfkissen und wieder runter auf die Bettdecke. Das ganze aber mit geschlossenen Augen und ohne Weinen. Ich glaube sogar, er schläft schon ein wenig dabei. Das Ganze dauert aber schon mal eine 3/4 Stunde bis ich ihn in sein Bett legen kann.

Wenn er nachts aufwacht, dann will er nicht mehr in sein Bett, sondern bei Mami schlafen und dann wichtelt er die ganze Nacht im Schlaf hin und her.

Wer kennt soetwas und hat sich das wieder gelegt?
Ich würde gerne wieder schlafen.

Liebe Grüße

Petra

Beitrag von minishakira 07.04.10 - 22:48 Uhr

hi,
hatte mein großer auch in dem alter.hab ihm aber in sein bett gelassen und war da.dauert etwas ich glaub so 1 monat war das so bei uns.-jedes kind ist anders vielleicht legt es sich bald bei euch.

lg kathy