Super FC Bayern ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mietze07 07.04.10 - 22:43 Uhr

An alle Fussballfans - war das nicht ein Hammerspiel... toll, dass eine deutsche Mannschaft mal wieder das Halbfinale der Champions League erreicht hat #ole#ole#ole#ole

Klasse Leistung in der zweiten Halbzeit #freu

Beitrag von 17876 07.04.10 - 22:45 Uhr

Ist das Spiel zu ende?#gruebel

Beitrag von mietze07 07.04.10 - 22:48 Uhr

Ja klar, wieso meinst du?

Beitrag von 17876 07.04.10 - 22:50 Uhr

Nur so, dann wird mein Mann gleich Heim kommen...;-)

Beitrag von mietze07 07.04.10 - 22:51 Uhr

Hihi, du bist ja lustig... ;-)

Beitrag von xeraniia 07.04.10 - 22:53 Uhr

Und ich kann mal wieder das Wohnzimmer betreten :-p

Beitrag von cateye 07.04.10 - 22:54 Uhr

Naja, aber mit Ruhm haben die sich nicht bekleckert.
Gut, das Tor von Robben war schon klasse, aber wo waren denn die Bayern, die noch sooooo ne große Klappe hatten???? Wie war das noch? " Manchester United hat Angst vor uns!" Klar, das Hinspiel haben sie gewonnen und durch die Auswärtstore liegen sie nun vorne.

Die können heut froh sein, dass sich das Blatt für sie zum Guten gewendet hat, hätte mich nicht gewundert, wenn sie verloren hätten.

LG

Beitrag von mietze07 07.04.10 - 22:55 Uhr

Ruhm war das nicht, das stimmt... Aber im Fussball zählt nur das Ergebnis und der Erfolg... Und das hat heute zum weiterkommen gereicht #ole

Beitrag von cateye 07.04.10 - 23:14 Uhr

:-p
Ok, damit hast du Recht.
Weiter sind sie!!! ;-)

Beitrag von puschel80 08.04.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

also es gibt doch momentan eh nur 1 höchstens 2 Fussballspieler beim ganzen FC Bayern:

Ayen Robben
Ribery`

Wenn sie die beiden nicht hätten - na dann GUTE NACHT !!

Ich bin kein Ass im Fussball und guck es nur weil mein Mann eingefleischter Fan ist, aber was ich so mitbekommen reissen doch nur diese beiden ein Spiel raus.
Zu 99% zumindest.....

Beitrag von ratzemann 08.04.10 - 09:05 Uhr

hallo!


robbery haben sich gestern aber nicht mit ruhm bekleckert!

klar können beide super fußball spielen, es reicht ja meistens auch nur eine wunderbare aktion der beiden im ganzen spiel um sie als "stars" hinzustellen!

aber gestern fand ich sie nicht wirklich toll!

da lob ich mir einen ivica olic der wirklich nur am rackern ist und sich den ar... aufreißt!

lg

Beitrag von puschel80 08.04.10 - 09:30 Uhr

Stimmt wohl, aber es sind eben Spieler dabei von denen man NIE eine gute Leistung sieht!!

Schweinsteiger z.B. der ist in meinen Augen absolut kein Superfussballspieler.

Lg

Beitrag von ratzemann 08.04.10 - 09:41 Uhr

jepp, auch das stimmt!

aber eine tolle aktion von ihm, ein super tor und er ist wieder der superfussballer!

meiner meinung nach muß ein fußballer mit so einem hohen gehalt konstant seine leistung bringen.

so wie gerade messi, aber auch der wird wieder schlechte tage haben.

Beitrag von happysushi 07.04.10 - 22:57 Uhr

Das war ein geniales Spiel!!! Die 2.Halbzeit ein Knaller! Schon kein so spannendes Spiel mehr gesehen. Hatte zwischenzeitlich Angst Wehen zu bekommen vor Aufregung! #rofl

#ole FC BAYERN #ole #fest

Vlg happysushi

So jetzt können die Bayernhasser lästern, ich geh jetzt glücklich ins Bett!!!!!! :-p

Beitrag von betty_boop 07.04.10 - 23:17 Uhr

KOTZURBINI!!!!!!!!

Beitrag von 17876 07.04.10 - 23:44 Uhr

Der liegt in der Südsee...;-)

Beitrag von sophie112 08.04.10 - 05:25 Uhr

#putz Aber #bitte nicht daneben kot*** ! #danke

Beitrag von medina26 08.04.10 - 09:48 Uhr

#rofl

Beitrag von megapapa 08.04.10 - 08:38 Uhr

bayern ole ole

robben ole ole #ole#ole

so hammer g......
glg sonja

Beitrag von schneckerl_1 08.04.10 - 09:48 Uhr

Das hat sogar mich als Nicht-Fußball-Fan begeistert!

Beitrag von ella173 08.04.10 - 11:22 Uhr

schei.... bayern#ole#ole
schei... bayern #ole#ole

auf das sie die spiele alle verlieren#fest#fest#fest

KOTZ IN DIE ECKE:-[

der schlimmste deutsche fussballverein?

BAYERN MÜNCHEN BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von scippy 08.04.10 - 13:03 Uhr

Der EINZIGE deutsche Verein im CL Halbfinale? #gruebel#kratz

Ach ja.....
BAYERN MÜNCHEN#ole BAYERN MÜNCHEN#ole