habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi.2 07.04.10 - 22:45 Uhr


als wir wünschen uns unser 2 baby das erste ist jetzt 2.
so nun zu meiner frage geschlecjtsverkehr hatten wir am 28.3 und am 31.03 meine menstruation sollte ich am 15.04 bekommen was meint ihr wann könnte ich einen test machen.
bin so nervös!!!!!!!!!!!
grüße sassi

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 22:50 Uhr

NMT also am 15.4

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 22:52 Uhr

ende der woche also eher sonntag als samstag
l.g.

Beitrag von sassi.2 07.04.10 - 23:07 Uhr

danke dir

Beitrag von karra005 08.04.10 - 00:02 Uhr

Wieso sollte sie 5 Tage vor NMT schon testen??? Das bringt ihr doch überhaupt nichts... Im schlimmsten Fall zeigt der Test dann nämlich ein falsch-negatives Ergebnis an= raus geschmissenes Geld, was dazu führt, dass sie womöglich einen 2. Test kaufen wird. Ich würde immer erst AB NMT testen, auch wenn es schwierig ist, so lange zu warten.