DSDS Casting: Ungleiches Pärchen, wer war das nochmal?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bobbel77 07.04.10 - 22:47 Uhr

Hallo Ihrs,

ich war grad essen und wen sehe ich?
Zwei aus dem DSDS-Casting.

Sie: jung, dunkle, lange Haare

Er: vor allem alt. (und im Cabrio mit Unterbiss und nach hinten geschleimten grauen Haaren.)

Ich suche grade das Video, in dem Sie vorgestellt wird. Oder zumindest den Namen.

ich weiß, dass sie aus Stuttgart kamen...logisch, da haben sie eben auch Ihr Schnitzel verdrückt.

Also, her mit den geworfenen Steinen bezüglich erneutem DSDS-Tread und vor allem der Antwort;-)

Danke:-)

bobbel77#tasse

Beitrag von mietze07 07.04.10 - 22:51 Uhr

Ah, ich weiß auch wen du meinst, finde aber den Namen nicht.... das war doch die, deren Mann 30 Jahre älter war oder so... gell? Ähm, warte mal... mir fällt es gleich ein... Yasemin Schakmak hieß sie ;-)

Beitrag von bobbel77 07.04.10 - 23:07 Uhr

Ja:-)

Genau....

Die sieht in echt viel dünner aus und der Freund viel eckliger......bäh, wie der die die ganze Zeit angegrapscht hat, pfuigaga....

Aber witzig:-)

Jetzt gehts in die Falle.

Danke nochmal.

Beitrag von kathrin-86 12.04.10 - 02:52 Uhr

Also ich kenne die zwei auch, wohnen in meiner Nachbarschaft, ihr freund ist richtig cool und beide sind echt witzig.

Das er an seiner hübschen freundin rumfummelt kann ich verstehen :D

Beitrag von kathrin-86 12.04.10 - 02:58 Uhr

Mir fällt gerade ein, das die gar kein Cabrio haben, oder? ich hab die letztens mit einer Pferdekutsche gesehen, KEIN WITZ..mich hats von den Socken gehauen, schräg aber wenigtens witzig :)