Rotes edles Hello Kitty Kleid von H&M Gr. 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rubensfigur 07.04.10 - 22:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche dieses supersüße und edle rote (Satin-?)Kleid von H&M mit dem kleinen Kitty Kopf drauf. Es hat auch noch einen Unterrock und ist ohne Ärmel. Wunderbar zu festlichen Gelegenheiten. Hat jemand so eines in Gr. 110 und würde es mir günstig verkaufen? Will es ja auch nicht geschenkt, aber bitte auch keine unmöglichen Wucherpreise! Würd mich über Angebote freuen.

Lieben Gruß, Kerstin

Beitrag von junior2302 07.04.10 - 22:53 Uhr

Habe dieses Kleid in Gr. 116. Ist aber neu und mit Etikett.

Beitrag von rubensfigur 07.04.10 - 22:55 Uhr

Danke, das ist sehr nett. Aber 116 ist wirklich noch viel zu groß. Soweit ich weiß, ist das Kleid eh schon großzügig geschnitten. Und ich habe mit 110 schon gut gerechnet. Wäre jetzt noch zu groß. Soll schon für kommendes Weihnachten sein. ;-)

Lieben Gruß, Kerstin

Beitrag von lene83 08.04.10 - 08:23 Uhr

Hab es leider nur in schwarz

Beitrag von bima76 08.04.10 - 08:49 Uhr

Ich hab das kleid auch aber auch Neu Mit ETIKETT....

Und ich muß dir sagen das es sehr klein ausfällt...wenn du 110 suchst würde ich 116/122 nehmen..

lg bima