Nicht noch eine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 07.04.10 - 22:50 Uhr

Heute habe ich erfahren,dass eine "Freundin" Schwanger ist.Sie ist gerade mal seit Juli09 mit ihrem Freund zusammen und bekommt schon in 2 Monaten ihr Kind.
Jetzt haben fast alle aus meinem Umfeld Kinder nur ich nicht.

Das ist doch ätzend #heul

Sorry fürs #bla

Beitrag von elfenfeesarah 08.04.10 - 01:14 Uhr

Das kenne ich!

Versuche seit 4 Jahren (mit Unterbrechungen) ss zu werden, und viele Kinder von Frauen sind schon 2-4 Jahre alt.
Ich weiß noch, als ich die Frauen damals ss sah, dachte ich "bei mir dauert es auch nicht mehr lange"
Von wegen!
Wenn man drüber nachdenkt kann man echt verzweifeln!

Lg